Mitglied werden

Unsere Bereitschaft besteht derzeit aus etwa 20 aktiven Helferinnen und Helfern. Sie übernehmen vielfältige Aufgaben. So betreuen sie unsere Blutspendetermine oder Veranstaltungen im Sanitätsdienst. Auch für den Notfall – wie ein Zugunglück oder Großbrand – sind wir bestens gerüstet und für den Schutz unserer Bevölkerung im Einsatz.

Willst du Teil dieser Gemeinschaft sein?

Dann wende dich an:

Uwe Pfundstein uwe.pfundstein@drk-deisslingen.de

Wenn du dich direkt vor Ort über uns informieren möchtest, dann komm doch einfach Dienstags ab 20:00 Uhr in die Bahnhofstr. 49.

Wir freuen uns auf dich!

Aktives Mitglied werden

Du bist über 16 Jahre alt und auf der Suche nach einer neuen Aufgabe? Etwas, das nicht nur Dir selbst hilft, sondern auch Deinen Mitmenschen? Dein Einsatz ist wichtig – für Dich, für alle. DRK ist Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft, soziale Verantwortung. Dort, wo Du Fähigkeiten erlernst und Freunde gewinnst, die Dich ein Leben lang begleiten.
Bei uns ist jeder willkommen!

Blaulichttag der Feuerwehr

Mitglied beim Jugendrotkreuz werden

Du bist zwischen 6 und 16 Jahre alt, auf der Suche nach neuen Abenteuern? Dann bist du bei uns genau richtig! In unserer Gruppe kannst Du viel erleben. Zusammen lernen wir Erste-Hilfe Maßnahmen, unternehmen verschiedene Ausflüge und bilden eine große Gemeinschaft.
Wir freuen uns auf Dich!