50 Jahre DRK Bereitschaft Deißlingen - Lauffen

Das Fest wurde am 23.09.2007 in Deißlingen gefeiert

50 Jahre DRK-Ortsverein Deißlingen-Lauffen – 50 Jahre Dienst am Nächsten

Im Vorfeld konnten wir am Fr. 21.09.2007 eine große Spende von der Kreissparkasse Rottweil , übereicht durch Zweigstellenleiter H. Müller anlässlich unseres Jubiläum in Empfang nehmen . Herzlichen Dank dafür !

Das Fest fand am 23.09.2007 auf dem Kehlhof statt und begann um 11.00 Uhr mit der offiziellen Eröffnungsrede durch den 2. Bürgermeister H. Klink und den Grußworten des 1. Vorsitzenden H.Pfitzinger und des Kreisbereitschaftsleiters H. Häring . Für die Geldgeschenke anlässlich unseres Jubiläum bedanken wir uns bei der Firma Knauf Gips KG durch H. Mauerlechner und F. Weiglein , bei der Gemeinde Deißlingen durch den 2. Bürgermeister H. Klink und beim Kreisverein Rottweil durch H. Ginger , ein herzliches Vergelts Gott .

Durch Vorführungen von Notfallsituationen mit HvO und RTW , demonstrierten wir Ihnen und der Bevölkerung unser Können . Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt , so konnte man sich z.B. einen Gulasch aus der Feldküche schmecken lassen . Umrahmt wurde unser Fest durch den Stoßtrupp des Musikverein Deißlingen . Ebenfalls für Unterhaltung sorgte eine Spielstrasse für Kinder und eine große Tombola .

Zurück zum Startseite       Zurück zum Archiv