Werden Sie Fördermitglied im Deutschen Roten Kreuz!

Neben all dem persönlichen Engagement der Helfer im Roten Kreuz erfordert die Arbeit viel Geld. In Deutschland unterstützen fast 4,5 Millionen Menschen das DRK regelmäßig mit Geld als förderndes Mitglied.

Ohne diese passiven Mitglieder könnten unsere aktiven Helfer nichts bewirken. Wenn auch Sie uns mit einem regelmäßigen Beitrag helfen wollen, der zudem noch steuerlich abgesetzt werden kann, wenden Sie sich bitte an:

DRK Ortsverein Deißlingen - Lauffen
Herr Uwe Pfundstein
Fon 07420/3410
Email: Uwe.Pfundstein@t-online.de

Sie können unser Kontaktformular nutzen, dann senden wir Ihnen gerne einen Mitgliedsantrag zu oder kommen bei Ihnen persönlich vorbei. Sie können auch eine Beitrittserklärung (Worddatei 62 KB) herunterladen. Der Mindest-Mitgliedsbeitrag ist 12,00 Euro im Jahr, davon müssen wir 2,50 Euro für die Rückholversicherung abgeben.

Natürlich ist die Mitgliedschaft jederzeit wieder kündbar.

Übrigens: Als förderndes Mitglied können Sie die Serviceleistungen des DRK-Flugdienstes  , des Bodengebundener Rückholdienst in Anspruch nehmen und kostenlos an unseren Erste-Hilfe-Lehrgängen teilnehmen.