Jugendrotkreuz - Deißlingen - Lauffen   Zur DRK-Homepage

Wir über uns

Wer wir sind ( allgemein)

Ferienprogramm in der Gemeinde Deißlingen

Kinderfreizeiten , Ausflug

Aktuelles

Kampagne 2002

 

 

  2011

Im Dez 2011 beschafften wir uns neue Dienstkleidung und neue Spiele . Die Gesamtinvestition war mit 1000,00 Euro geplant. Der Bereitschaftsleiter ging deshalb im Nov. 2011 auf Spendersuche. Wir hätten es nicht für möglich gehalten - Es gingen 1590,00 Euro an Spenden für das Jugendrotkreuz ein, so dass wir uns noch Bastelmaterialien beschaffen können.  Für diese, für uns nicht vorstellbare Spendenbereitschaft, sagen wir "vielen herzlichen Dank" unseren Spendern , die dieses Ermöglichten haben .

Die Sponsoren :

die Metzgerei Baur , die Deutsche Bank Villingen , die Bäckerei Schneckenburger , die Firma Heizung-Sanitär Moser und Claus Schuler